Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Tang Xinju Ms. Tang Xinju
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Shenzhen Yanhua Packing Products Co., Ltd.

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Papiertüte

PRODUCT CATEGORIES

Papiertüte

Produktkategorie von Papiertüte, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Papiertüte , Papiertüte Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Papiertüte R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Papiertüte Lieferanten

Es wird allgemein für Verpackungsmaterialien verwendet, bei denen das Material Papier ist und der Werbeeffekt im Vordergrund steht. Kraftpapier wird häufiger verwendet als weißes Papier . Hauptsächlich verwendet, um eine Vielzahl von getrockneten Fruchtsnacks, Geschenke, Kleidung, Einkaufen, Werbung, Umschläge zu halten ...


Kraftpapierbeutel sind ungiftig, geruchlos und umweltfreundlich . Sie haben die Vorteile des Umweltschutzes, Einfachheit, Ästhetik usw. Sie entsprechen den nationalen Umweltschutzstandards. Sie haben eine hohe Festigkeit und einen hohen Umweltschutz und sind eines der beliebtesten Verpackungsmaterialien für den Umweltschutz auf der Welt. Die Herstellung von Kraftpapiersäcken aus Kraftpapier wird immer mehr genutzt. Einkaufen in Supermärkten, Einkaufszentren, Schuhgeschäften, Bekleidungsgeschäften usw. wird im Allgemeinen mit Kraftpapiertaschen versehen, die für Kunden bequem sind, um gekaufte Gegenstände zu tragen. Bei Lebensmittelverpackungsmaterialien besteht ihre Hauptfunktion darin , Bequemlichkeit und Praktikabilität zu bieten .


An diesem Punkt macht die Stärke des Papierbeutels einen absoluten Vorteil, und nur eine ausreichend starke äußere Verpackung kann dazu führen, dass das Nahrungsmittel nicht abfällt. Natürlich kann die Papiertüte im Hinblick auf die Verpackung flüssiger Lebensmittel in einer feuchten Umgebung gehalten werden, so dass sie das Ausfließen von flüssigen Nahrungsmitteln verhindern kann und eine bessere Rolle bei der Verpackung spielt.





Paper Bag


Anfrage versenden

Tang Xinju

Ms. Tang Xinju

E-Mail-Adresse:

645504689@qq.com

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-755-27307500

Fax:86-755-27307793

Mobiltelefon:+8615889645797

E-Mail-Adresse:645504689@qq.com

Firmenadresse:No. 5, Rifu Road, East District, Baishixia, Fuyong, Bao`an District, Shenzhen, Guangdong

Mobile Seite

http://de.yhpackagingbox.com

Communicate with Supplier? Supplier
Tang Xinju Ms. Tang Xinju
What can I do for you?
Contact Supplier

Shenzhen Yanhua Packing Products Co., Ltd.

Products

Home > Products > Paper Bag

PRODUCT CATEGORIES

Paper Bag

Product categories of Paper Bag, we are specialized manufacturers from China, Paper Bag, Paper Ziplock Bags suppliers/factory, wholesale high-quality products of Waterproof Paper Bags R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Paper Bag Suppliers

It is generally used to refer to packaging materials where the material is paper and the advertising effect is prominent. Kraft paper is used more often than white paper. Mainly used to hold a variety of dried fruit snacks, gifts, clothing, shopping, advertising, envelopes...


Kraft paper bags are non-toxic, odorless, and non-polluting. They have the advantages of environmental protection, simplicity, aesthetics, etc. They are in line with national environmental protection standards. They have high strength and high environmental protection and are one of the most popular environmental protection packaging materials in the world. Making kraft paper bags from kraft paper is becoming more and more widely used. Shopping in supermarkets, shopping malls, shoe stores, clothing stores, etc., is generally provided with kraft paper bags, which are convenient for customers to carry purchased items. For food packaging materials, its primary function is to provide convenience and practicality.


At this point, the strength of the Paper Bag makes it an absolute advantage, and only a sufficiently strong outer package can make the food not fall off. Of course, in terms of liquid food packaging, the paper bag can be kept in a moist environment, so it can prevent the outflow of liquid foods, and better play a role in packaging.





Paper Bag


Send Inquiry

Tang Xinju

Ms. Tang Xinju

Email:

yanhua1@yhpackagingbox.com

Send Inquiry

Tel:86-755-27307500

Fax:86-755-27307793

Mobile Phone:+8615889645797

Email:yanhua1@yhpackagingbox.com

Address:No. 5, Rifu Road, East District, Baishixia, Fuyong, Bao`an District, Shenzhen, Guangdong

Mobile Site

http://www.yhpackagingbox.com