Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Tang Xinju Ms. Tang Xinju
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Shenzhen Yanhua Packing Products Co., Ltd.

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Geschenk-Tablett / Geschenkbox

PRODUCT CATEGORIES

Geschenk-Tablett / Geschenkbox

Produktkategorie von Geschenk-Tablett / Geschenkbox, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Geschenkbox , Schmuck Geschenkboxen Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Magnetische Geschenkbox R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Geschenk-Tablett / Geschenkbox Lieferanten

Die Erfahrung des Kartonverpackungsdesigns : Die kreative Produktion von Produktverpackungen ist keine Frage der Technik, sondern des Marketings. Was die Druck- und Produktionsprozesse anbetrifft, so müssen die Industrie und das Unternehmen für die Verpackungshersteller nur das unterste Ausrüstungs- und Technologiesystem besitzen. Dies ist nur der Prozess der Produktion und Produktion. Nach der Herstellung der Box ist es tatsächlich ein Produkt. Alle Informationen, die durch die Box übermittelt werden , sind eigentlich die Informationen der Waren und sind auch eine Interpretation der Waren selbst.

   

Die Geschenkbox ist ein praktisches Geschenkpaket mit dem Hauptzweck Geschenke für Verwandte und Freunde zu präsentieren und ist eine Erweiterung der sozialen Bedürfnisse eines funktionellen Pakets. Die Geschenkbox ist eine Manifestation des Herzens. Unser Liebesgeschenk oder die von uns gekaufte Liebesware ist ein Paket, das den Effekt widerspiegelt. Es ist entweder romantisch oder geheimnisvoll oder eine Überraschung oder ein Schock, wenn Sie langsam sind. Langsam öffnend ist es, als ob du den geheimen Wald in deinem Herzen öffnest und ihm die verschiedenen Absichten zeigst, die du ausdrückst. Dies ist die Bedeutung der Geschenkbox .

 

Im Grafikdesign, Heißprägen, UV und konvex (konkav)   Englisch: www.db-artmag.de/2003/12/e/1/115.php Sie kann die Rolle des Feinschliffs und des Designthemas spielen und eignet sich besonders für die Dekoration von Marken und registrierten Namen.


Gift Traygift Box





Anfrage versenden

Tang Xinju

Ms. Tang Xinju

E-Mail-Adresse:

645504689@qq.com

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-755-27307500

Fax:86-755-27307793

Mobiltelefon:+8615889645797

E-Mail-Adresse:645504689@qq.com

Firmenadresse:No. 5, Rifu Road, East District, Baishixia, Fuyong, Bao`an District, Shenzhen, Guangdong

Mobile Seite

http://de.yhpackagingbox.com

Communicate with Supplier? Supplier
Tang Xinju Ms. Tang Xinju
What can I do for you?
Contact Supplier

Shenzhen Yanhua Packing Products Co., Ltd.

Products

Home > Products > Gift Tray/gift Box

PRODUCT CATEGORIES

Gift Tray/gift Box

Product categories of Gift Tray/gift Box, we are specialized manufacturers from China, Gift Box, Jewelry Gift Boxes suppliers/factory, wholesale high-quality products of Magnetic Gift Box R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Gift Tray/gift Box Suppliers

The experience of Carton packaging design: The creative production of product packaging is not a matter oftechnology but of marketing. As for the printing and production processes, it is only the bottom equipment and technology system that the industry and the company must possess for the packaging manufacturers. This is only the process of production and production. After the box is produced, it is actually a product. All the information conveyed by the box is actually the information of the goods and is also an interpretation of the goods themselves.

The Gift Box is a practical gift package with the main purpose of presenting gifts for relatives and friends, and is an extension of the social needs of a functional package. The gift box is a manifestation of the heart. Our love gift or the love merchandise purchased by us is a package that can reflect the effect. It is either romantic, or mysterious, or a surprise, or a shock when you are slow. Slowly opening it is like opening the secret forest in your heart and showing him the different intentions you are expressing. This is the meaning of the gift box.

In the graphic design, hot stamping, UV, and convex (concave) can play the role of finishing touch and highlight the design theme, and is particularly suitable for the decoration of trademarks and registered names.


Gift Traygift Box





Send Inquiry

Tang Xinju

Ms. Tang Xinju

Email:

645504689@qq.com

Send Inquiry

Tel:86-755-27307500

Fax:86-755-27307793

Mobile Phone:+8615889645797

Email:645504689@qq.com

Address:No. 5, Rifu Road, East District, Baishixia, Fuyong, Bao`an District, Shenzhen, Guangdong

Mobile Site

http://www.yhpackagingbox.com